Archive for April 2008

Sommerhut?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. wo bekomme ich einen Sommerhut, der eindeutig Jungsig ist, mit Bändsel und UV-Schutz her? in möglichst günstig?

Unbedingt eindeutig jungen-mäßig, weil nämlich alle Leute wegen seiner langen Haare

als Mädchen identifitzieren, und das kotzt mich an…

(könnte daran liegen, dass ich immer als Junge identifiziert worden bin)

Und Haare schneiden kommt nicht in Frage, Simon lässt das nicht zu

Advertisements

hachja

was ein toller tag 😀

wir waren im wald, und danach schön essen

ich liebe meine zwei Männer

musste mal gesagt werden

schade

heute abend ist es so weit. Ich hole gleich meine Eltern vom Flughafen ab. Damit haben ein paar Auto-Tage ein Ende. nach etwas unter 100 km autofahren 🙂 Ich habe es voll ausgenutzt, dass ich das Auto hatte, habe einen Großeinkauf gemacht, habe Freundinnen besucht, war weit entfernt shoppen, bin heute mit dem Auto zur P&R Station gefahren um in die Stadt zu kommen statt ewig unterwegs zu sein. Allerdings war das ganze auch etwas Teuier. Ich musste zwar kein Benzin zahlen, aber das Shoppen ging ins Geld. Heute musste ich dann gezwungenerma´ßen noch ne Hose kaufen, mir ist eine an den Oberschenkeln gerissen, und mit nur einer Hose komme ich nicht weit. Ich habe mir direkt noch nen Pulli dazu gekauft, ich fühlte mich grad so blöd, da bekomme ich immer einen Kaufrausch…

Stoff

Ich war gestern im Weserpark bei Alfatex 🙂

Ich habe fast nen Kaufrausch bekommen. soooo viel Stoff und soooo günstig!

Ich bin Stoffpreise rund um 10 Euro pro Meter gewohnt, bei Alfatex

kosten fast alle Stoffe 3,90 oder sogar 1,99 den Meter. geil!

Ich hab Stoff für mein Hochzeitskleid gekauft und für eine Tunika für Simon 🙂

njam!

Die Erdbeer – Marmelade von Mudder Seemann ist wirklich sehr sehr lecker

musste ich heute morgen beim Frühstück feststellen.

Wieso ist die so hübsch hell?

moah

die letzten Tage hatten wir reichlich Action hier 🙂

da ich Mamas und Papas Auto nutzen kann solange die beiden im Urlaub sind,

habe ich die Chance genutzt und DInge getan die besser mit Auto gehen.

es ist aber der komplette Haushalt dabei liegen geblieben die letzten Tage.

Heute ist also der Haushalt dran.

Simon glaubt allerdings, dass heute genau so sein sollte wie die letzten Tage waren.

klar – er versteht noch nicht, dass ich den Haushalt erledigen muss (nervt trotzdem).

Also brüllt und heult und trotzt er was das Zeug hält.

gerade habe ich ihn zum ausruhen mit einer Flasche ins Bett gesteckt,

vielleicht sind wir danach beide etwas weiter unten.

Auf jeden Fall gehen wir danach erstmal in den Spielkreis putzen.

Simon findet das ganz witzig dort so viel Spielzeug zu haben,

und ich muss heute abend oder morgen tagsüber nicht noch ran.

morgen wollen wir nämlich in den Wald fahren.

ich bin gespannt wie es Simon da dieses mal gefällt.

Sorry für die abgehackte Schreibart, aber WP ist Buggy

..

da Simon um 17 Uhr auf mir eingeschlafen ist und nicht wieder wach zu bekommen war gehe ich sicherheitshalber ins Bett da Simon bestimmt und garantiert irgendwann tief in der Nacht aufwacht und ausgeschlafen ist…

Ist es böse, dass ich hoffe, dass er irgendwas ausbrütet und deswegen so müde war,

und er trotzdem bis 6 oder 7 schläft?