seit montag abend, bis heute späten nachmittag, habe ich zwei kinder. einen jungen, der gerade von der schule freigestellt ist, damit er hier sein kann, und simon. sehr anstrengend. sehr aufregend. mittagsschlaf war gestern natürlich nicht, dafür ist er um 17:30 eingepennt, und das bis mitternacht. dann ging der spaß los das kind wieder zum schlafen zu bringen. ich hatte quasi seit ner halben halben stunde die nötige Bettschwere, aber noch ncicht die Muße ins Bett zu gehen.

Naja, um 1 etwa schlief er dann. bis 6. und nun falle ich gleich um, und frage mich

wie ich heute abend ne party überstehen soll, ohne mittagsschlaf. oder wie ich an nen

mittagsschlaf komme mit einem 7 Jahre alten Jungen hier. den kann hier zwar bestimmt

sitzen und ds spielen während simons mittagsschlaf, aber ob ich da zum schlafen komme?

*gähn*

