ich muss mir nun leider auch ne liste machen was siimon sagen kann. irgendwie scheint er ein bissl hjinterher zu sein, und ich sollte mal zählen wieviele wörter er kann. unhd da ich die immer vergesse bis er sie sagt schreibe ich sie halt auf. vielleicht sind es ja mehr als erwartet, dann freue ich mich 🙂

hall – hell, kalt

heiß – heiß

alle – alle

nein – nein

an – an

aus – aus

haus – haus/raus

baum – baum

bam/bum – zu

bäh – mülleimer/dreck

brumm – motorisierte zweiräder, manchmal auch autos / laster

dass – nass

ham – haben (wird aber selten eingesetzt)

hein – evtl. rein

hama – alle menschen

mama – mama (wird aber selten eingesetzt)

knurren – tiere aller art, egal ob fliegend, 4 beiner oder sonstwie

ei – streicheln

mas – maus

ball – ball

disch – tisch

auuuuuuu – wolf

aua – aua

b/dus -bus

aaam – arm

han – Hand

tüss – tschüss

ha/da/na – ja

disch – tisch

es fehlen sicher noch welche

