schonwieder kein geld.

weil :

– ich wollte wissen ob mein geld angewiesen wurde, da es noch nicht auf meinem konto ist

-nein ist es nicht, denn sie haben auf mein schreiben nicht geantwortet

– doch, per einschreiben, am 18. losgeschickt, die verfolgung sagt, es wurde am 23. abgeholt

-ich hab hier nichts

– es wurde aber am 23. abgeholt, mehr kann ich ja wohl nicht machen als das zeug pünktlich abzuschicken

-oh, das war ja letzte woche,  dann muss das hier liegen… *kram*

-da ist es ja, wissen sie, ich war 2 wochen in urlaub – da bleibt schonmal was liegen

– ja, dann bekomme ich jetzt mein geld?

-das muss ich erst anweisen, das wäre dann in einer woche da, oder sie holen es sich hier (in $nächste große stadt – zugticket 9 euro) ab

ich hab dann mal die überweisung gewählt..

