dank der giftzwergin musste ich mir all die ganzen jahre auf youtube anschauen. und dann hier kommt alex. und währenddessen dachte ich an meine besten Freunde aus Klasse 11-13 und der Zeit danach, bis ich weggezogen bin aus $kaffwoichjetztwiederwohne.

S. ist auch zurückgezogen, von der habe ich ne mailaddy, da ich sie neulich getroffen hab

T wird immernoch hier wohnen so wie ich ihn einschätze. oder schätze ich falsch? man wird es sehen.

Ich habe S mal ne mail geschrieben, ob wir ein revival-treffen machen wollen, und am liebsten hätte ich sofort ne antwort. ich mag wissen wie die beiden jetzt so sind, ob die auch nicht mehr kiffen, ob wir die selbe musik hören, wo sich unsere interessen noch gleichen.

ich habe in das wirrwar meiner schubladen mittlerweile ja noch mutter und grufti mit rein bekommen, was haben die anderen bekommen? sind die alten schubladen noch da?  finden wir nen gemeinsammen nenner wenn wir uns treffen oder werden wir uns fremd sein? all das will ich sofort wissen. doof, oder?

Advertisements