letzten montag ging simon zum letzten mal in den spielkreis.

heute bin ich das letzte mal im spielkreis gewesen und habe dort geputzt. ab morgen habe ich 4 Wochen Urlaub und dann bin ich gekündigt.

Ein seltsames Gefühl.

mal sehen ob ich nun ne neue arbeit finde. ich hab echt keine lust mehr aufs amt. *kotz*

übers larp schreibe ich nur so viel: kleinkinder sind nur mit vielen bezugspersonen und gutem wetter larp-tauglich.  und ich bin kaputt. meine verschrumpelten füße sind zwar entschrumpelt, aber ich habe mir samstag die haut an nem zeh weggerissen ohne es zu merken und da war dann bis gestern abend schlamm/lehm drüber. ich fürchte ich sollte damit morgen mal zum arzt *seuftz*

die abende waren aber toll. nur bin ich leider nicht in meinen chara reingekommen weil ich die ganze zeit meinen fokus auf simon hatte.  nächstes jahr fahre ich ohne simon und mit dod *find*

