der Herr unkreativ war auf dem Meer, und hat Photographiert… http://picasaweb.google.de/unkreativ.net/080809Segeln

neid

ich will auch wieder, das weckt die absolute Sehnsucht in mir…

Ich bin früher immer mit meinem Freundeskreis und dem Papa einer freundin die Elbe hochgeschippert und dann nach helgoland. auf einem 9m langen Schiff, bei Wind und Wetter… eine Nacht auch mit so heftigem Wind, dass wir alle drinnen bleiben mussten, und nur skipper und tochter draussen mit Lifebelt die Segel jonglierten… boah was hatte ich damals Muffensausen… und extreme Probleme, ab einem gewissen Seegang wurde ich auf der Claws Mylies (III) nämlich immer Seekrank… aber schön wars, und ich bin .- egals welches Wetter war, immer gerne mitgekommen… die paar Stunden Leid zwischen letztem Leuchtturm hinter Cuxhafen und Helgoland in sicht habe sich jedes Mal wieder gelohnt. Ein Mal war glaube ich wenig genug Seegang, dass ich es tatsächlich geschafft habe nicht Seekrank zu werden :))

