ich hab die ganze nacht nur vom heiraten geträumt. erst war mein kleid dreckig geworden, dann haben die das in der reinigung zum nächsten tag noch wieder sauber bekommen, aber es war knapp, und dann ging es los. in dem standesamt in meinem Traum saß ein ganzes Orchester und die Haben eine wundervolle klassische Melodie gespielt, die mich sehr an Wald erinnert hat, und der Mann -äääähhhh nicht dod? fällt mir jetzt erst auf – peinlich – und ich wir standen da in weiß und ich stellte fest, dass draussen vor dem Raum massenweise Leute stehen, aber keiner in den Raum rein passt ausser den Trauzeugen und uns, weil da ja das Orchester sitzt. Irgendwann haben sie zumindest unsere Mütter reingelassen, und ich habe mich noch gefragt im Traum warum das nicht B (Dods Mama ) ist. komishc. aber die Melodie war sooo wundervoll…

Sie wurde gespielt von einer kleinen Flöte (für die Vögel) und dem ganzen anderen Kram den man so im Orchester hat für den rest vom Wald. SO echt – Wahnsinn.

Neulich nacht habe ich geträumt, dass meine Tante mir sagt, ich sehe aus, als sei ich direkt Avalon entsprungen 🙂

Ist irgendwie klar welche Anteile von mir grad die Oberhand gewinnen, und wie ich mir mich und die Hochzeit wünsche, gell?

Schade, dass wir nicht einfach alle gäste inkl. Standesbeamten in den Wald beamen können 😉

Wenn jemand von euch also ein klassisches Wald-Lied kennt, dann immer her damit

Ich freue mich drauf den Dod zu heiraten. ich habe bisher noch nicht eine Sekund egezweifelt, ob ich das wirklich tun soll. *lächel*

