mein daumengelenk tut immernoch heftigst weh, spätestens ab mittags. es fühlt sich regelmäßig so an, als springe da eine sehne über und es knackt ganz fürchterlich, ausserdem tut es mit im inneren des Gelenkes arg weh. Wärme hilft, ich hab mir schon fingerlose Handschuhe besorgt, mal sehen ob die wenigstens etwas bringen. Hat jemand von euch ne idee, was man dagegen machen kann? Kann mal jemand „nachschauen“ was da los ist? ich finde einfach keinen ursprung seelischer natur für schmerzen im daumen.

da ich das schon jahrelang habe und häufig nach überanstrengung oder im winter werde ich mir wohl mal nen termin beim ortopäden machen müssen… aber reiki, oder ein „nachschauen was da los ist“ wäre sehr hilfreich

*seuftz*

grmpf. ich hasse es schmerzen zu haben, vor allem welche die nicht wieder weg gehen

