Leute – ich höre nicht auf zu bloggen. zumindest noch nicht. ich muss nur schauen wo ich noch lust habe es zu bloggen und wie ich dafür zeit finde 🙂

ich hab mir mal ein stöckchen geklaut (wo weiß ich nicht mehr)

Wo ist dein Handy? Handtasche

Dein Partner?  kuschelig

Deine Haare ? unordentlich

Deine Mama ?  blond

Dein Papa ? arbeitet

Lieblingsgegenstand ? Schleppi

Dein Traum von letzter Nacht ? Alp-

Dein Lieblingsgetränk ? Cola Cappu

Dein Traumauto ? fährt

Der Raum, in dem Du Dich befindest ? Wohnzimmer

Dein(e) Ex ? Kev

Deine Angst ? Fremde

Was möchtest Du in 10 Jahren sein ? glücklich

Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend ? Dod

Was bist Du nicht ? Frühaufsteher

Das letzte was Du getan hast ? essen

Was trägst Du ? Jeans

Dein Lieblingsbuch ? Viele

Das letzte, was Du gegessen hast ? Lasagne

Dein Leben ? toll

Deine Stimmung ? Müde

Deine Freunde ? die Besten

Woran denkst Du gerade ? Bett

Was machst Du gerade ? bloggen

Dein Sommer ? kurz

Was läuft in Deinem TV ? 2 bei Kalwass

Wann hast Du das letzte Mal gelacht ? gestern

Das letzte Mal geweint ? gestern

Schule ? Uni

Was hörst Du gerade ? Werbung

Liebste Wochenendbeschäftigung ? Waldspaziergang

Traumjob ? Forscher

Dein Computer ? Laptop IBM Thinkpad

Außerhalb Deines Fensters ? Sonne

Bier ? manchmal

Mexikanisches Essen ? Buritos!

Winter ? neeee

Religion ? pseudokeltisches heidentum

Urlaub ? ja bitte!

Auf Deinem Bett ? Krams

Liebe ? Dod

Mann oder Frau ? Frau

