simon ist krank. ich muss heute nachmittag in eine vorlesung. wenn ich die nicht besuche kann ich den kompletten kurs knicken. heute morgen hätte ich auch in eine Vorlesung gemusst, alleine schon weil da Mathethemen bearbeitet werden die ich dringend brächte. aber nachdem Simon die ganze Nacht kaum geschlafen hat, un er heute morgen die ganze Zeit Aua Aua erzählte, habe ich die abgeblasen. ich habe ihm heute morgen ein Paracetamol-Zäpchen gegeben, in der Hoffnung dass es ihm dann gut genug geht, dass er zumindest bis 11 im Kindergarten bleiben kann, aber er hat sich nicht schnell genug erholt. jetzt sitze ich hier, habe ein recht fideles Kind und frage mich, wie ich dem arzt gleich glaubhaft versichern soll, dass er wirklich Krank ist, damit ich nen gelben Schein bekomme um irgendwie zu versuchen doch noch an dem Kurs teilnehmen zu dürfen.

hmpf. dooof

