ich habe (mal wieder) diverse symptome die auf a) schwangerschaft oder b) ich bekomme meine Tage zurückzuführen wären.

also ging ich heute in den Schlecker, und kaufte so einen dämlichen test, ich habe die Symptone nänmlich schon iweder seit ein paar Wochen.

Ich mache also den Test und beobachte, was sich da so entwickelt auf dem Test. Im ersten fenster ein Streifen – ein Streifen???? ganz ruhig bleibenb, sicher das Kontrollfeld. Nein, nicht das Kontrollfeld… Panik… nochmal vergleichen.. der Streifen geht von links nach rechts… im beispielbild von oben nach unten…. der Kontrollstreifen bildet sich aus. von oben nach unten. Mein Roter streifen von links nach rechts verschwindet und eine große Erleichterung macht sich breit – nicht schanger… Nach so nem Schock gleich nochmal viel besser zu wissen *puha*

