wat ein scheiss tag

eine bekannte die mich 6 Jahre nicht gesehen hat : mann bist du dick geworden statt „hallo Meike“

eine Fremde alte Frau, die ich gefragt habe warum sie sich vordrängelt beim in den Aufzug gehen nennt mich fetter kleiner Zwerg (als wenn alte Menschen von aller höflichkeit entbunden wären)

Meine Freunde sitzen und machen Party. ohne mich. super. haben mich grad angerufen, weil sie was wissen wollten. mittlerweile fragen die nicht mal mehr ob ich moitfeiern will, entweder weil sie mich nicht mehr mögen oder weil sie eh wissen, dass ich nicht kommen könnte

ich sitze hier und sollte was für die uni machen, kann aber nicht weiter machen weil ich meine kommolitonen nicht erreiche.

das ohrenfieberthermometer dass ich heute gekauft habe sagt ich hab ne temperatur von 34,5 , das im Mund Thermometer spricht von 38,0.

Aber:

Dod durfte ne Stunde früher heim,

Ich hatte heute nachmittag ne Menge Spaß mit B. und A.

Simon kann beide Namen sagen und hatte ne Menge Spaß mit A.s großem Sohn M. der 3 Jahre und 8 Monate ist, und etwa 3 oder 4 cm kleiner ist als Simon, aber ihm an Temperament in nichts nachsteht.

Ich hab ein tolles Buch ertauscht

Ich bereite jetzt einfach was anderes vor, ich bin grad so im Flow

