Ich will WoW haben. jetzt. aber der Dod sagt, ich darf nicht. Es sei besser wenn ich mich zum abschalten nach dem lernen vor die Glotze hänge. Da kann ich aber nicht mit meinen Freunden chatten 😦 . Ausserdem – ausserdem bin ich halt angefixxt. wollte mir nen 10 tage try account auf Nachbars Namen holen, mal ein wenig anzocken die nächsten tage, und dann eben warten bis zu meinem Geburtstag im März, wo wir rein zuuufällig die Physik Klausur schreiben, die die letzte ist für das Semester… und mich dann von Melly einladen lassen.. eben als belohnung fürs geschafft haben. aber ich will so gerne jetzt schon ein bissl. *schnief*

.

.

.

*noch mehr schnief*

aber der Dod erlaubts nicht

gut so, ich hab ihm ja schliesslich vor 2 Wochen gesagt er solls mir verbieten aber ich willl! und ich schaffe das trotzdem zu lernen und den haushalt zu machen… *schnute zieh*

