Backflash vom Feinsten…

 

schade, dass man sich so unterschiedlich entwickeln kann.

 

damals waren wir drei Jugendlich, mit leichtem Hang zum kiffen, jeder mit seinen Problemchen, aber irgendwie noch hier

In der Welt bin ich nicht mehr. aber der Typ scheint noch drin zu hängen. oder noch weiter versackt zu sein. habe ich zumindest gehört. ob ich ihm trotzde3m mal emile. das waren verdammt schöne 3 Jahre, in denen wir uns täglich trafen. Seelentherapie vom Feinsten, hauptsächlich wohl für mich. leider vorbei als ich nach Bremen zog. Jetzt bin ich schon so lang wieder hier, bald 2 Jahre, und habe mir Mehrmals vorgenommen ihm mal zu mailen. geschafft habe ich es noch nicht.

 

Angst mich outen zu müssen. Bin ein spiesser geworden oder so. Kiffe nícht mehr, bin verheiratet hab ein Kind und bin fett geworden. Das letzte mal richtig gesehen habe ich ihn puha… 2001? 2002? auf jedenfall mit u90 kilo. jetzt – keine ahnung. ü 105 auf jeden Fall.

Aber hey – ich bin kein spiesser. Neeeee *grins*

 

Spiesser haben kein Lego für sich, spiesser stehen nicht auf Goth und Punk, Spiesser bekommen keine Kinder um 2 Jahre später erst zu heiraten. Spiesser machen kein LARP, Spiesser glauben nicht an Magie, Spiesser stehen nicht mitten in der Nacht betrunken auf irgendwelchen Spielplätzen, Spiesser lassen sich nicht an den Haaren über die Tanzfläche zerren zu „lass mich dein sklave sein“ von den Ärzten (von der besten Freundin).

 

Ich glaub ich muss gleich mal das Babyphon anschalten, mit den dod schnappen und spazieren gehen.

