– was ist der reiz daran mein handy in meinen cappu zu stecken?

– wieso müssen die leute die zu spät in eine mathevorlesung kommen (die einzige wo man sich konzentrieren muss um am ende keine probleme zu bekommen) in die erste reihe poltern, und sich dort breitmachen, knistern rascheln und sich unterhalten?

– warum hab ich seit 3 Tagen so einen Fressflash?

– bisher schläft Simon gut auf seiner Matratze, ich bin gespannt obs so bleibt, dann können wir das Babybett bald raus schmeissen 🙂

(und ein neues Baby planen – hach wär das schön, aber sooo unpassend grad)

– Babyone hatte gestern Bettgitter zum unter die Matratze stopfen, so ist Simon heute nacht nicht aus dem Bett gefallen

 

– eigentlich geht es mir gerade sehr gut und ich bin ziemlich zufrieden. Nachher noch ein wenig Physik machen und chakka! ich schaff das 😀

