Der Kender beschwert sich, dass niemand mit ihm Lego spielt

Die Mutter beschwert sich, dass sie das Kind nicht erzogen bekommt

Das Eheweib beschwert sich, dass der Mann schonwieder krank ist, scheiss arbeitszeiten hat (heute durch, er ist eben ncnach hause gekommen, und liegt jetzt im bett weil morgen um 6 wieder aufstehen angesagt ist)

alle beschweren sich, dass ich zu doof war um um 7 das essen für den nächsten Tag zu kochen weswegen ich jetzt in der Küche stehe und koche

Die studentin beschwert sich, dass ich heute zwar das eine soweit fertig gemacht habe, aber noch viel Zeit gewesen wäre weiter zu lernen

Ich verteidige das alles, ich brauchte heute nen entspann-Tag,m der Mann arbeitet hart, und ist krank, der muss sogar ins Bett

ich geh gleich wow spielen, dabei muss man wenigstnes nicht nachdenken

