Erkältung mit hohem Fieber ist gerade normal, das geht um, wenn das Fieber Freitag nicht weg ist kommen sie bitte wieder. Jo, mach ich, danke.

Ich hab kein Problem damit nicht zur Uni zu gehen, aber so langsam erscheine ich meinen Kommolitonen gegenüber extrem Unzuverlässig.

Und für die Klausur lernen ist so auch nicht einfacher. Aber hey, ich habs mir ausgesucht, und wenns dann wegen sowas nicht klappt weiß ich wenigstens, es ist eine Scheiss Idee, mit nem 2 Jährigen zu studieren, das geht wohl erst wenn das Kind alt genug ist sich selber zu bespaßen.

 

Aber noch bin ich guter Hoffnung, Bisher ist der Stoff in Etechnik und Info und Mathe nicht soooo furchtbar schwer, nur in Physik, da ist der Stoff schwer wenn man das Level der Vorlesung haben will (die braucht man für 100% in der Klausur) Wenn einem das Level der Übungen langt ist auch das noicht so schwer, und die Übungen langen zum bestehen. Wie das allerdings in der Klausur, mit Zeitdruck aussieht weiß ich nicht. ich habe nämlich keine Zeit viel zu rechnen, was sich sehr negativ auf meine Geschwindigkeit auswirkt .

