uuuaaarrrrggghhhhhh!!!!

mein pc ist ausser gefecht wegen ner systemdatei die im laufenden betrieb verschwunden ist, simon spielt einen auf terrorgnom und macht nur unsinn, ich hab schonwieder kopfschmerzen, und dod liegt den ganzen tag im bett.

ich hab keine lust mehr, warum kann so ein sonntag nichtmal schön und entspannend sein? mit nem gesunden dod, mit nem zufriedenen kind und ohne krankheiten und stress? so mit ausflügen und so?

heute abend wenn simon irgendwann im bett ist dann noch kochen und unikram vorbereiten, damit der dod morgen was zu essen mit zur arbeit nehmen kann und ich morgen nicht komplett unvorbereitet in der uni stehe.

ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr

*out of order schild an meinen Kopf häng*

edit: natürlich liegt der dod nicht im bett weil er sich da wohl fühlt, sondern weil er krank ist und alles andere nach einer woche arbeiten schonwieder nichtmehr geht

