Ich bin sehr dankbar, dass wir damals als wir für mein geliebtes Thinkpad eine neue Platte gekauft haben, eine Samsung Platte gekauft haben. Nun dürfen wir sie ausbauen und einsenden, die ist über den Jordan gegangen. Ich werde des Rest des Abends dann mal mit Knoppix meine Daten retten…

Manchmal wäre es gute eine andere Ordnung zu haben als „schmeiss auf den Desktop, und wenn der voll ist sortiere es irgendwo hin… “

Egal, wenigstens lässt knoppix mich noch auf ein paar Daten zugreifen. Meine Lesezeichen wären nett, mein Desktop wäre gut, Musik und Filme und bilder habe ich redundant, nur den aktuellen Bewerbungskram leider nicht. Und den muss ich jetzt erstmal suchen 🙂

zum Glück habe ich noch das Netbook solange, und nochmehr zum Glück haben wir ne Netzwerkplatte, mein Lappi hat nämlich keinen Brenner.

wobei ich mich ernsthaft frage  warum ist die Platte eigentlich abgekackt?  Ich habe gemütlich geschlafen mit den Notebook neben mir, und als ich aufwachte und versuchte Dinge anzuklicken beendete sich die explorer.exe. Und danach ging dann nichts mehr… Hitzetod evtl? Keine AHnung

