leider ist meine geliebte ärztin nurnoch bis morgen in ihrer Praxis, danach läuft ihr Vertrag aus. Ich hätte gerne noch ein paar Dinge von ihr geklärt bekommen, die anderen Ärzte in der Gemeinschaftspraxis sind einfach nicht so gründlich, da bekommt man nach ner halben Minute Gespräch nen Stempel und gut ists, Fragen darf man keine Stellen etc.

Ich würde ja echt zu gerne mal wissen, warum ich so viel Schlafe derzeit. Ich bekomme echt nicht zu wenig schlaf, aber ständig schlafe ich ein. die letzten Tage, wo ich nicht zur Uni war auch gerne mal so von 9 an auf dem Sofa bis 12 oder so. In der Zeit in der ich in den Vorlesungen war häufig mindestens die letzten 30 Minuten muss ich extrem mit mir kämpfen um wach zu bleiben. sobald ich still sitzen muss oder liege quasi.  eben bin ich beim lesen schon immer weg gedöst, und als ich mein Buch dann durch hatte bin ich quasi sofort eingeschlafen. Normal ist das nicht…

Aber was ist an mir denn schon normal?

