Wir waren heute mit Simon im Wald, in Verden. Das nächste mal sind evtl. ein paar Dinge zu beachten, aber sonst wars schön 🙂

 

Vielleicht sollten wir das nächste Mal nicht in den Wald gehen wenn der Wald festgefrohren ist und Schnee rumliegt

Vielleicht sollten wir das nächste Mal den Buggy mitnehmen (wie lange dauert es bis ein Kind Waldsicher läuft? – Was für alternativen gibts? der Buggy ist nicht wirklich Geländetauglich)

Vielleicht gehen wir das nächste Mal wenn wir gesund sind und nicht alle paar Meter einer Hustenanfälle hat die nicht enden wollen 🙂

 

Toll wars trotzdem. Der Wald in Verden ist lustig, der ist nämlich auf Sand gewachsen, und mittendrin gibt es riesige Lichtungen mit Dünen und allem drum und dran. Der ist es auf jeden Fall wert im Sommer mal erforscht zu werden.

Advertisements