wie kaum anders zu erwarten wenn ich am nächsten Tag ne Prüfung habe:

– Simon hängt in den Seilen, bzw. mir am Körper

– der Sohn  unserer Tagesmutter ist krank, das bedeutet, wenn der Dod morgen nicht frei und nicht krank wäre, dann könnte ich nicht zur Prüfung, es sei denn meine Mutter hätte zufällig Zeit.

Glücklicherweise ist der Dod aber daheim, und kann sich nach dem Kindergarten um Simon kümmern. Ich habe dann nur leider Nachmittags wenn ich heim komme keine Zeit für mich. Naja, Who Cares, wenn SImon morgen früh so drauf ist wie heute abend, dann wird das eh ein mittelschweres desaster den erzieherinnen klar zu machen, dass simon kein fieber und keine findbare krankheit hat und er deswegen gefälligst in den Kindergarten zu gehen hat…

zum Glück habe ich da eine minimale Menge an Fallnetzen…

