Seit einer Stunde bringen wir Simon ins Bett, jetzt ist er im Babybett zurück, genau wie jede Nacht. Es wird mehr und mehr zum Spiel für ihn. Ich denke, die nächsten Tage werde ich ihn Wortlos ins Bett bringen. Bisher fand ich es immer fies ohne „Gute Nacht“ zu sagen einfach zu gehen, aber irgendwie… ist es so langsam doch an der Zeit, dass Simon mal vor 9 schläft.

Mittagsschlaf sollte warscheinlich auch endgültig gestricjhen werden, damit Simon abends Müde ist. heute hat er eine STunde geschlafen, nachdem wir bei Mudder Seemann waren, so von viertel vor drei bis viertel vor vier. Er ist halt auf der Fahrt heim eingeschlafen und ich habe ihn dann noch ein wenig schlafen lassen.

Ich bin ja mal gespannt, wann er morgen aufsteht, gestern und heute versuchte er es um zehn vor fünf, heute hat es zum Glück nicht geklappt, aber Sonntrag und Montag war das schon fies.

