Ich mag nimmer. Dieser ganze Kram sieht sooo einfach aus wenn man sich die Rechnungen anschaut. Und dann setzt man sich hin und rechnet es so wie man dachte, dass es richtig sein, und schwupps, alles falsch. seit 1,5 Stunden rechne ich und rechne ich und alles was ich rechne ist falsch. dabei bin ich noch nichtmal ansatzweise auf dem level, dass ich für die klausur haben muss. Ich packs einfach nicht. Ich würde gerade am liebsten aufgeben und sagen, dass ich halt einfach zu doof dafür bin. aber ich bin nicht zu doof. ich bin intelligent. und in meinem kopf tönt eine stimme, die mir erzählt, dass ich halt einfach zu faul bin mal richtig nachzudenken. aber so ist das nicht. ich blicke es einfach nicht. Ich kann die grund-aufgaben rechnen, ja. aber sobald da eine kleine änderung drin ist komme ich ins schleudern und bekomme garnichts mehr hin. och maaan! dabei bin ich echt noch bei dem einfachen kram. was soll ich denn dann mit dem kram machen der am ende des semesters drankam? wenn ich nichtmal nen ball berechnen kann der rumgewirbelt wird? ich möchte mich zusammenrollen und das alles nie nie wieder sehen.

so, und jetzt heul ich mich aus, und dann mach ich weiter *seuftz* muss doch irgendwie weiter gehen hier

