lernen lief heute gut.- dafür muss ich hier noch gaanz viel aufräumen… es kann sein, dass morgen meine mama und meine oma zu besuch kommen. kann, muss aber nicht. und wenn ich ehrlich bin habe ich keine lust jetzt weiter aufzuräumen, aber es sieht hier definitiv nicht eltern- oder gar großmutter-tauglich aus. ausserdem nervt mich, dass es nirgendwo ordentlich ist. also werde ich wohl doch aufräumen müssen. morgen will ich das nämlich nicht. morgen werde ich alt und bekomme falten (die hab ich schon *grusel*).

naja, erstmal meinen cappu trinken, dann wuseln bis 20:15, dann ncis schauen und dann mit dem dod daten bis mitternacht :). mal sehen wieviel ich da noch schaffe. habe heute schon den flur entmistet und eine chaosecke beseitigt (im schrank verstaut ohne zu sortieren) fehlen ja nurnoch 2 Chaosecken 🙂 und dann saugen und wischen. und die Küche und das Bad… *seuftz* schaunmermal.

