was mich ernsthaft irritiert: warum hat mein last fm die Musik der Party nicht gescrobbelt? Kommt das nicht damit klar wenn es auf zwei Rechnern gleichzeitig läuft?

Playing: muse – knights og cydonia war heute morgen mein Ohrwurm als ich erwachte

habe heute Nacht davon geträumt nen neuen PC (also nen richtigen zum hinstellen) zu bekommen… will ich das? Brauche ich mein Denkbrett dann überhaupt noch?

Mein erster vernünftiger Gedanke heute morgen war: „so, Party vorbei, ernst des Lebens beginnt, geh an deine Bücher.“ Ich habe mich dagegen entschieden. Erstmal ein wenig zumindest die freie Zeit geniessen. Dann zumindest den essens-kram aus dem Keller holen. Dann lernen wenn es dann noch nicht so spät ist, dass ich Simon abholen sollte

die Party war cool. Aber wir haben noch nen Liter selber gemachtes xuxu da, das muss heute oder morgen weg… und jede menge Börek und Dips. Die sollten auch gegessen werden. Und Kuchen! Massen von Kuchen. Unsere Hackbällchen aus 1,5 Kilo Hack sind alle 🙂

