Ich fahre am Freitag nach Bayern mit Simon mit dem Zug. Ich kann an Gepäck nur einen Treckingrucksack voll mitnehmen. Wir fahren bis Montag. Ich starte dann mal die Sammlung was alles in den Rucksack muss, sonst vergesse ich wieder alles 🙂

Brainstormt mal mit, was brauche ich noch

Also:

Netbook mit Bob der Baumeister (für den Notfall), Hochzeitsphotos, Photo / Video vom Papa (Skype noch installieren!)

Kamera

Sift und Papier (Simon steht auf Malen)

sein liebstes Bilderbuch

– sein guteNachtgeschichten Buch

mein Buch

mein Strickzeug

meine Liedermappe

mein Nachthemd

– Simons Schlafanzug

Zahnbürsten

– Zahnpasten

– Duschzeug

Bürste

Deo

ersatz-Haarband

Schmuck

eine Nuk-Flasche

meine Sigg-Flasche mit Trinken

Proviant (Apothekenbonschen)

–  Simon Spieluhr

Simons Buggy

– Unterwäsche Simon

– Socken Simon

– Hosen Tshirts Pullis Simon

Regenklamotten Simon

Rock ich

Hose ich

– Pulli /Oberteile ich

– Socken und Unterwäsche

– Nachtwindeln Simon

meine Pille/Schilddrüsentabletten

– ???

