ich bin an mein zuhause gefesselt. ich habe mich mit einem alten kumpel verabredet, der eigentlich zu meiner party kommen wollte, dem es dort aber zu sehr geregnet hat. da war ich schon irritiert. gestern meinte er dann, dass er nicht kommt wenn es heute regnet. ich habe ihm dann gesagt, dass ich ihn dann abhole vom bahnhof, weil er nachdem ich ihn ein weichei geschimpft habe ein taxi nehmen wollte für die 500 m…

naja, ich dachte, wir treffen uns am vormittag, wie immer… er wollte sich melden wenn er losfährt (eine stunde fahrtzeit hat er). bisher (es ist 10:40) hat er sich noch nicht gemeldet. ich kann nicht weg, weil mein handyakku mal wieder den geist aufgegeben hat, und ich kein handy zur verfügung habe.  *seuftz*

dann sind wir heute abend mit zwei menschen verabredet zum einfach mal so treffen und nebenebei ein wenig guitar hero spielen. das haben wir auf der party ausgemacht. gestern habe ich versucht die zu erreichen (nicht per telefon sondern per internet) und bisher keine rückmeldung. vor 12 kann ich da aber auch nicht anrufen, die haben nämlich keine kinder und sind sicher noch am schlafen. also ist meine ganze planung heute vollkommen hinüber. grmpf. ich weiß quasi garnichts *seuftz*

