Ich hab den Verdacht, dass ihr alle heimlich mitlest 🙂 Ich lese bei euch ja auch wortlos mit 🙂 also, mit und ohne Blog, seid ihr noch da? Oder habe ich euch alle verschreckt? *lach*

Ich musste meine Internetrunde ja wegen dem Studium drastisch verschlanken, und habe nurnoch ein paar „tägliche“ Blogs, bei den anderen schaue ich rein wenn ich Zeit habe und sie mir einfallen:)

also:

Frau Multiples

Mudder Seemann

inklusive Sockenblog

Frau Limette

Frau Wutz

Frau Brüllen

die Giftzwergin

Frau … äh … Mutti

Juni

Kingsizefairy

Frau Ami

Frau Antonmann

das Bestatterweblog

der Computerfuzzi

Melly

Diana Gabaldon

Mirtana

Seelenfarben mit

Engelberts Blog

sdoering bei twitter (der hat keinen blog 😦  )

Prinzessin Nako

niemehrschule

Lawblog

die Lakritzefrau

Ende der Vernunft

der Herr unkreativ

Nestas Tannenwald

Esmereldas Spuren im Sand

und die Bären Schwester

leider musste ich viele aus meiner Täglichen Runde schmeissen, weil ich keine Zeit mehr habe *schnief* aber bei denen lese ich dann wenn ich Zeit habe und über einen link stolpere :). Eigentlich wollte ich dieses schon neulich posten, aber da war dann aufeinmal diese ein Herz für Blogger aktion, und dann hätte das so ausgesehen, als wenn ich da nur aufspringe 🙂

Sortiert sind die übrigens nach so sortiert Opera die in meienr lesezeichenliste.

