40 Euro verdient 🙂

naja, helfen konnte ich ihm kaum, weil er nicht mit seinen Probs rüberkommen wollte. 2-3 Kleinigkeiten gemacht, den Rest der Zeit zugehört während er palavert hat 🙂 im Oktober will er sich dann einen neuen rechner von mir bauen lassen *grins*

Nun habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich eigentlich genau nichts gemacht habe. Ich habe seinen Rechner aufgemacht, geflucht über C*nrad, die ihre Gehäuse vernieten weshalb man an die eine Seite nicht rankommt, geflucht weil es nur einen IDE-Kanal und sonst nix auf dem Board gab, zweites DVD laufwerk wieder mitgenommen, Nun muss Kunde warten bis er zuhause wieder DVDs aus Deutschland schauen kann. Derzeit gehen nurnoch Amerikanische, weil der Ländercode (unwissend) zu oft gewechselt wurde.

Dafür habe ich ihm gezeigt, dass Open Office auch ne Datenbank hat, seine Windows – sie haben keinen Virenschutz warnung weggemacht (der Mann hat kein Internet), und ihm gezeigt wie er die sachen vom magix wasauchimmer auch mit Audacity machen kann 🙂

