in einer woche geht es los und ich muss:

– Wäsche waschen

Simons Sachen packen

Flüssigkeiten im Auto checken

Auto checken lassen warum die Motor warn-Lampe leuchtetbeten, dass das auto entweder auf kulanz schnell repariert wird, oder, wie mein papa sagt, tatsächlich nicht klaputt geht wenn ich regelmäßig kühlwasser nachfülle

Feuchttücher fürs Auto

klamotten fürs larp waschen, reparieren, besorgen (weder dod noch ich haben gerade larp-schuhe), 20 kg abnehmen damit das nicht so kacke aussieht

– utensilien fürs larp (intime gegenstände) suchen und finden

– Wasch-utensilien, Handtücher, Körperpflege, Sonnencreme mitbedenken auch spülmittel trockentuch und so (Dod)

– grill kaufen

– verpflegung für die fahrt kaufen

kühlbox bei meinen eltern abholen

matze wegen dem zelt nerven, wenn wir das nicht bekommen nen weg finden wie wir unser iglu-zelt larp-tauglich bekommen und schauen ob das überhaupt noch existiert zelt abholen

2 feldbetten schlafsäcke und decken zusammensuchen meine decke zuende nähen

– verpflegung für dort besorgen

– Stühle mitnehmen wenn sie ins Auto passen

– Ladegerät fürs Handy mitnehmen

– schauen obs navi pünktlich kommt sonst Autoatlas kaufen

– sollte ich sicherheitshalber Mitglied im ADAC werden? (Ich fahre mit einem 20 Jahre alten Auto nach Bayern)

– Strickzeug und Liedermappe nicht vergessen!

– Stift und Papier sind auch hilfreich

Anti-Mücken-Zecken-Spray mitnehmen

neue Pinzette kaufen (Dod)

Müllbeutel mitnehmen

– Wasserfeste klamotten?

– Wetter beobachten

Besteck, Teller, Becher, Kochgeschirr

Seifen und Badebomben machen und mitnehmen zum Tauschen

– Liedermappe handschriftlich machen

–  Shisha mitnehmen?

– simons krankenkassenkarte bei der oma lassen!

to be continued

