gnah! um 21 Uhr zurück von ner Party die noch garnicht richtig angefangen hat. scheiss vernunft. ich hatte simon dabei. auf dem rückweg plante ich, dass ich einfach wieder hin fahre wenn simon im bett ist. naja, und zuhause sah ich dann wie es in der wohnung aussieht und hab statt dessen aufgeräumt. und dann hab ich in meinen rucksack geschaut in den ich für die rückfahrt alles reingestellt habe, und musste feststellen, dass die kartoffelsalat-dose nicht geschlossen hat und jetzt kartoffelsalat in meinem rucksack verteilt ist. uah! ekelich! jetzt hab ich schlechte laune, würde gerne feiern gehen und überhaupt, und kann aber nicht, weil ich merke, wie eine erkältung in nase und augen sticht und ich ja am mittwoch fitt sein muss. und wow zocken kann ich auch nicht weil alle meine freunde in wow auf der party sind, und im fernsehn kommt nix. ist doch scheisse… *brummel* ich weiß, interessiert euch nicht 😉

