argh! wir hätten bis heute? morgen? was mit simon basteln müssen für eine erzieherin als abschiedsgeschenk. ich hab den zettel bekommen, überflogen, und ignoriert… und nun ist er erstens weg, 2. hat hier gerade die initiatorin des ganzen angerufen, und gefragt wann wir ihr das ding geben wollen, tja, der dod musste mit den schultern zucken. leider ist das nicht das erste mal, dass ich sowas verschlampe, ich kannd as einfach viel zu gut… also, solche saachen zu verpeilen und den zettel so gut weg zu legen, dass ich ihn erst 2 jahre später wiederfinde…

naja, nun wissen allso nicht nur die kindergärtnerinnen, dass ich sowas ständig verpeile, sondern der rest auch, und simon wird das einzige kind sein, dass nicht am geschenk für die erzieherin teilgenommen hat… was das für ein licht auf mich wirft ist ja wohl klar *seuftz* ich kann sowas einfach nicht 😦

Advertisements