trotz heute erfolgreich bestandenem testat in physik, nun darf ich da zur vordiplomsklausur antreten, fühle ich mich absolut unter-gelernt. für die klausur die übermorgen ist. eigentlich wollte ich heute nochmal einen richtigen klotz ranschlagen, aber irgendwie rennt mir die zeit davon. bis eben war unser vermieter hier. von 4 an. davor musste ich sauber machen, damit unser vermieter keinen dahlschlag bekommt wenn der hier reinkommt. ich hab momentan eigentlich garkeine zeit für sowas. einkaufen müsste ich auch noch. aber ich glaub, heut abend bestell ich dem dod und mir einfach pizza. ich kann jetzt nicht auch noch zeit mit einkaufen verschwenden…

ich geh denn mal lernen, auch wenn die felle schon ziemlich schnell schwimmen, ein winziger hoffnungsschimmer bleibt noch…

lieber würd ich mich auf dem sofa zusammenrollen und heulen, bis die hitze weg ist, bis die fliegen die hier durchs ganze haus schwirren weg sind… vielleicht will ich doch wieder in die stadt, da gabs weniger fliegen *seuftz*

