das hier habe ich eben einer freundin geschrieben:

ich muss dringend an meinem selbstvertrauen arbeiten – ich merke es die letzten tage immer wieder, ich habe ständig angst, das irgendwelche leute denken könnten „boah ist das schlecht“ wenn sie mich hören etc.

dabei war kev letztes vorletztes wochenende total überrascht, wie gut ich mittlerweile singe… nur das selbstvertrauen, das fehlt gerade ganz massiv in einigen dingen. ich denke, das ist auch mein problem im zwioschenmenschlichen bereich, warum ich mich nicht traue menschen anzurufen und so. ich fühle mich einfach irgendwie minderwertig und stelle andere auf ein podest. dadurch mache ich mich dann klein und komme natürlich auch so rüber.

Also ihr meine lieben mitlesenden Freunde *zu computerfuzzi und melly schiel* zwingt mich am Samstag mein neues Lied vorzuspielen, jawohl! auch zu spielen! Ich kann jetzt nämlich ein Lied auf der Gitarre begleiten, und dann auch noch ein von mir geschriebenes 🙂 Aber gebt mir vorher viel Alkohol *lach*

Achja, ich hab auch noch andere mitlesende freunde, aber die werden am Sa wohln nicht auf der Piraten-Party sein, oder? los! outet euch! *zwing*

