Ich bin die letzten Tage ganz grausam unausgeglichen und zickig und bäh! Ich nerv mich gerade selber.

Ich nerv grad Simon, gehe bei der kleinsten Kleinigkeit ind die Luft und überhaupt. Da Mecker ich dann Simon an, weil er ausgeschlafen hat, aber eben leider vor 6 Uhr morgens. Ich bin in letzter Zeit von iohm verwöhnt worden, er ist selten mal vor 7 aufgestanden.

tja. eigentlich müsste ich das Projekt braxa wird dünner wieder auf Eis legen, meine Laune ist so derbst Scheisse… aber meine Hosen beginnen zu eng zu werden, und noch negröße größere Hosen kaufen geht ja mal garnicht.

Geht tatsächlich nicht, weil in dem laden für große nur die Hosen bis größe 48 , also 96 vorrätig sind. alles andere müsste ich umständlich im Interbnet bestellen und schauen ob sie passen und zurückschicken.

NARF!

