Juhu!

ich habe meine Sonnensocken fertig.

IMGP2089

Und weil ich leider leider die Wolle für meine Mrs. beetons vergessen hatte, musste ich mir schweren herzens neue bei Meike aussuchen. Im Zuge der Farboffensive des heutigen tages (Melly und ich beide in bunt bei Meike)

wurde es auch bunte Wolle:

IMGP2090

und die:

IMGP2092

Das ist Aktiv-Sockenwolle 🙂  Die musste ich schon anstricken um zu sehen wie sie Mustert, und noch bin ich nicht sicher ob sie mir gefallen wird 🙂 evtl. werden es Kender-Socken. evtl. Ribbel ich es auch und warte auf jemanden der „Hier“ schreit 🙂

IMGP2091

Leider gab es heute auch stricktechnisch etwas unbefriedigendes, nämlich wurde der Stricktreff zu dem ich gerne ab und zu gefahren wäre aufgelöst, wegen – ich nenns jetzt Mal einfach so – typischem Weiberkrams.

Zum Glück gibt es Melly und Meike und Bremate, und ich denke, bei denen bin ich gut aufgehoben 😉 – War wieder schwer Lustig mit euch heute Mädels *grins*

