Ich hatte heute nacht nen doofen Traum, musste heute morgen früh aufstehen, und habe mich den ganzen tag zusammengerissen, bin sanft, aber bestimmt geblieben, habe selten genervt geklungen, und musste deswegen wenig streiten.

um 6 haben wir noch den dod von der arbeit abgeholt, ich habe heute kaum etwas gegessen… und jetzt will ich fressen. schokolade. pizza. irgendwas. lieterweise cappu. ich bin so fix und alle vom den ganzen tag zusammenreissen, dass ich nimmer kann. Nur: Leider ist Simon noch nicht am schlafen.

Argh. Nun bin ich doch noch laut geworden… dabei will ich einfach nur in mein bett.

Morgen muss ich um 6 Aufstehen, um Simon fertig zu machen und um 6:30 los zu fahren, den Dod zur arbeit fahren. jippijaiey! Der arme muss morgen Inventur machen, mit Open End und ab 7 Uhr! Wer denkt sich sowas blos aus?

*seuftz*

