Er: „Ich könne sprechen Herr oder Frau Meike?“

Ich: „Ja, sie sprechen mit Frau Z. Meike ist mein Vorname“

Er: “ Ish haben Kumpel, machen mir Computer, jetzt ist in Frankfurt, sie auch machen?“

Ich:“ Ja klar, das kann ich machen. ist kein Problem“

Er:“Wieviel kostet?“

Ich “ Das kostet sie 30 Euro die Stunde, Anfahrt kommt nicht hinzu.“

Er: „Nicht könne machen billiger? Kumpel machen für 10 Euro“

Ich: „Ja, der ist ja auch ihr Kumpel, ich muss davon Leben und Versicherungen und so zahlen“

Er:“Ich auch Leben müssen. Verdiene 7 Euro die Stunde nicht können machen billiger?“

Ich: „Nein, Ich muss[klick!] mich im Gegensatz zu ihnen selber versichern und davon Steuern zahlen und Rentenversicherung“

Ähja… denn nicht… naja, eigentlich muss ich noch kleine Steuern Zahlen und mich noch nicht selber versichern, aber das Ziel ist es da hin zu kommen, und dann wäre es doof die Preise erhöhen zu müssen.

