das sind die Eltern vom Dod, die wo Simon ab und zu mal ein paar Tage zu Besuch ist. Quasi die Oma, die hier auch kommentiert *grins*

 

Gestern hat Simon mitbekommen, dass ich mit Oma Bimbam verabredet habe, Simon dort hin zubringen. Nicht mitbekommen hat er, dass es sich um das Wochenende vorm Nikolaus handelt.

Gestern Abend wollte er dann uuuunbedingt, dass Papa in seinem Bett schläft, und nachdem Papa ihn erfolgreich überzeugen konnte, dass Papa im Ehebett schlafen muss,weil ich ihn sonst nicht finde, hat Simon entschlossen, dass dann halt Oma und Opa mit ihm im Bett schlafen müssen.  Also Flugzeug angeschmissen (Kopfhörer auf, anschnallen und Decke über den Kopf) und Oma und Opa abholen… dann die verzweifelte Suche, was könnte Oma und Opa denn wohl ersetzen. letzten Endes blieb es bei einem Stück abgerissener Tapete und einer Feder…  Seitdem will er Oma und Opa überall mit hin schleppen… Opa haben wir im Schuhchaos verloren, den muss ich gleich noch suchen, Oma durfte nach langer Diskussion bis ich Simon abhole in meiner Jackentasche bleiben 😉

Ich denke, ich drucke dann heute mal Fotos von Oma und Opa aus *grins*

