wir waren gestern nochmal unsere neuen Nachbarn besuchen, und bei der Gelegenheit direkt mal ein paar Bilder der Umgebung und des Gartens machen.

Da unsere neue Nachbarin nicht von jedem gesehen werden mag, dürft ihr gerne alle Nach Bildern schreien, und die die sich trauen werden mit 99% Wahrscheinlichkeit auch den Link zum Bilderalbum und zum Video des Gartens bekommen.

Der Garten wird noch ein gutes Stück Arbeit für uns und unsere neue Nachbarin, die uns mithelfen will – aber wir schaffen das schon. Immerhin, schlimmer kann es kaum mehr werden.

Den Zaun repariert der Vermieter noch 😉

Heute habe ich Simons Kindergarten Anmeldung abgegeben, und jetzt beten wir mal für nen Kindergartenplatz für Simon in der Nähe. Unsere derzeitigen Vermieter wissen schon, dass wir ausziehen, mit der Kindergarten-Leiterin muss ich morgen sprechen. bzw. muss der Dod da einen Brief abgeben.

Es geht voran. langsam, aber es geht immerhin 😉

Wir versuchen die derzeitige Mieterin zu überreden dass wir schon ein paar Kisten im (ungenutzten) Trockenraum lagern dürfen, dann wird der Umzug ganz easy und erst das renovieren hinterher doof 🙂

Advertisements