Ich würde ja ab und zu was Umzugs- oder Freundschafts- oder einfach Lebensrelevantes Bloggen…

Leider ist aktuell ziemlich viel in meinem Leben wo ich %$NeueMitMieterin erwähne müsste, und das sieht einfach blöd. aus… Ich denke, ich nenne sie ab jetzt Familie Wolf 🙂

Also die Wölfin,

den Wolf,

(wie nennt man fast erwachsene Wölfe?)

und den Welpen.

passt doch, oder?

Gestern habe ich immerhin eine Kiste zu den Wölfen in den Keller geschleppt und danach der Wölfin Gesellschaft geleistet bis der Wolf heimkam 🙂

Heute muss ich dringend WoW spielen, um einen Rechner stresszutesten… da brauche ich aber noch einen TS Server, damit ich auch autentisch testen kann 😉

Gestern habe ich auf dem Rückweg von der Tagesmutter mit Simon am Spielplatz halt gemacht und war seeeehr fasziniert 🙂 wie toll Simon mittlerweile spielen kann überrascht mich immer wieder.

