in 2 Monaten liegt der Umzug hinter uns und wir wohnen in Bremen. Meine Träume laufen aktuell mit mir Amok und tischen mir all das auf was ich so an ängsten habe ohne mir dieser bewusst zu sein. neulich Nacht träumte ich von einem heftigen Streit mit der Wölfin und das mich alle auslachen.

Heute nacht träumte ich vom Umzug. Er ging interessanter weise nicht hier in Bremen vom Dorf meiner Eltern weg nach Bremen rein sondern aus HH nach Heist wo meine Schwiegereltern wohnen. und irgendwie wollten wir aus HH Kolonne zur neuen Wohnung fahren um dort die letzten Leute aufzugabeln. In HH hatten wir getroffen den Herrn unkreativ und noch ein befreundetes Pärchen. auf dem Weg nach Heist entschlossen wir, erstmal essen zu gehen und es gab ein kleines Chaos darum wer der Herren für wen zahlen muss. Die Anne des Herrn unkreativ meinte mich anpflaumen zu müssen weil ich den Herrn unkreativ  ja schliesslich bevor ich den Dod kennenernte angeflirtet hätte (habe ich nicht – nur um das mal festzuhalten – und sie ist sicher auch nicht so zickig wie die Dame in meinem Traum). Wir gingen also essen und währenddessen fiel mir auf, dass ich nichts zu trinken gelagert hatte. In keiner der beiden Wohnungen. auch nichts zu essen und garnichts. und das noch garnicht richtig gepackt war und dass außerdem all die anderen wenn sie denn überhaupt kommen sollten (ich ging davon aus die lassen uns hängen) bei dods eltern sitzen. also schnell wieder ins Auto, und auf die Autobahn,. War ein schickes Panorama-bild der A1 (auf die wir nach Heist garnicht müssn) und dort war Feierabendverkehr. und Stau und es wurde später und später. Wir liessen die Leute die zum helfen kamen im Stich …. dann bin ich aufgewacht und wusste, gut dass wir jetzt schon anfangen den Umzug vorzubereiten und gut, dass wir nicht über die Autobahn müssen sondern können 😉 an trinken und essen werde ich (hoffentlich) auch denken, wenn nicht sause ich eben los und hole was aus dem Laden nebenan 🙂

nur der Herr unkreativ wird nicht zu meinem Umzug kommen, weil ich den ja garnicht persönlich kenne 😉 dafür werden sicher viele viele Freunde kommen 🙂

