hallo ihr lieben 🙂

ich habe von Kristin Seil – verlängerungen bekommen um mein Revontuli mal auszuprobieren.

nun Frage ich mich – lasse ich ihn so und stricke den Mustersatz nur zu Ende oder stricke ich noch 50.000 Mustersätze dran? ich werde allerdings hauptsächlich mit dem Ding sitzen – und da ist die Frage : nervt es nicht wenn es über den Hintern geht?

das sind jetzt übrigens etwa 190 g und ich habe noch 110 g übrig – mehr als 3 Mustersätze werden wohl nicht mehr drin sein und dann muss der Farbverlauf anders werden weil meine Reste nicht mehr zueinander passen 🙂

Hier also die Bilder:

Bitte verzeiht die Qualität – es sind Handy-bilder weil wir unsere Kamera vermissen 🙂

und weils so schön ist hier noch ein Bild für Rapante und eines von dem Super geilen Salatteller aus dem Rumpel 🙂

