Ich plane, bei Kristins Adventskalender Schal mit zu machen.

 

Da ich mich aber die nächsten Monate finanziell stark einschränken muss kann ich mir nicht einfach 3 wundervolle Knäule Wolle kaufen. Ich habe also mal meine Wollvorräte gesichtet, und zähle nun auf eure Mithilfe. Eigentlich bräuchte ich etwas mehr als 2 Knäule für den Schal, aber mehr habe ich nunmal nicht also habe ich auch die zusammenpassenden Knäule fotografiert, wo nur zwei zusammenpassen.

 

Stimmt doch in den Kommentaren ab, was ihr am besten findet:

 

a: blau-grau, lila grau und pink grau – alle drei die selbe Sorte Garn, alle drei Mudders Seemannsgarn 🙂

P1060127

 

b:lila-dunkellila Opal Rosenbeet und dazu Aktiv Sockenwolle

P1060126

 

c: blau – lila, beides Aktiv SoWo einmal mit sich selbst gezwirnt, einmal mit schwarzem Garn gezwirnt

P1060128

d: selbstgefärbt beim WWKIP bei Mudder Seemann – beides gleiches Garn:

P1060129

 

P1060130

