– gestern war ich dank dem Dod mit meinen Mädels UFO Stricken 🙂 Das war wundertoll. Ich brauche das zwischendurch einfach, auch mal raus zu kommen damit ich wieder was zu erzählen habe 🙂

 

– heute morgen erwachte die ganze familie mit dem Husten, den die Wölfe über uns schon gestern hatten. mit ein wenig Pech liegen wir also morgen alle mit Fieber flach, was die WÖlfe heute haben.

 

– heute Mitag war ich trotzdem noch mit meinen Ex-Kollegen essen, und es war lustig, und ich bin froh dort nicht mehr zu arbeiten, denn die verhältnisse dort werden eher schlechter als besser habe ich zumindest den Eindruck.

 

– heute Nachmittag ging es mit mir rapide Bergab gesundheitstechnisch

 

– ab Montag darf ich ins Geburtshaus wenns Mäuschen kommen sollte, wenn es sich heute oder morgen ankündigt (haha) dann soll ich erst die Hebammen rufen bevor ich ins Krankenhaus fahre *pfeif*

 

– kann ich eigentlich auch noch Husten ohne sofort das Gefühl zu haben ko*zen zu müssen? geht das wieder vorbei? (bitte bitte sag mir jemand, das das nach der Schwangerschaft wieder weg ist)

 

