warum kommt eigentlich jede Erkältung in dieser Schwangerschaft mit kotzerei einher?

ich kann nicht mehr ich will nicht mehr ich gebe meinen Körper zurück und gehe sterben oder so. Alternativ gehe ich ins Krankenhaus und lasse das Baby aus mir rausschneiden, damit ich gesund werden kann mit Hilfe von fiesen Drogen.

Nach der letzten Nacht schmerzt mir mein Rücken an allen Ecken und Enden, mein Kopf, mein Schambein bei jeden Husten, und mein Magen.

Ich bin heute Nacht alle 10 Minuten aufgewacht weil mein Rücken zickte. jetzt sitze ich auf dem Sofa, wo es mir etwas besser geht, aber in ein paar Minuten wird SImon aufstehen, und dann beginnt ein weiterer Höllentag, denn der Dod und die Nachbarn oben und meine Mama sind genau so krank.

Simon ist bisher übrigens wunderbar gesund.

Scheisse.

