seit ein paar Wochen schon hatte ich den Eindruck, dass Laura gerne mit essen würde. eine Weile hat es ihr gelangt mit am Tisch zu sitzen, aber irgendwann auch das nicht mehr. also habe ich quasi händeringend darauf gewartet, dass sie endlich 4 Monate alt wird. gestern war es nun so weit, und so durfte sie heute erst an einem Laugenbrezel ohne Salz lutschen (das tat sie begeistert) und heute Abend gab es dann Eintopf für die kleine Maus 🙂 was soll ich sagen, sie hat mit großer Begeisterung Löffel um Löffel zermatschte Kartoffel gegessen 🙂 nach irgendwas zwischen 10 und 15 Löffeln habe ich dann mal die Bremse gezogen (sie wollte noch mehr) danach hat sie noch ganz entspannt ein wenig Miloch bekommen und war glücklich 🙂

Ich schätze, das war wohl der richtige Zeitpunkt für die Maus *grins*

