ich schaffe es nicht hier alles in Wunderbarem Text abzuliefern, deswegen heute mal wieder schnipsel 🙂

Fangen wirs an 🙂

 

– Meine Holy Clothing Klamottengröße ist 2x (endlich mal nachgemessen)

– Nachdem ich gestern mal aufgeschrieben habe was ich den Tag über so trinke und auf 400ml Wasser und 4 Kaffee kam, habe ich mir heute erstmal ne Kanne Tee gemacht, trinke aber trotzdem zuerst meinen Kaffee 😉

– Laura macht seit ein paar Tagen schnalz und klack Geräusche mit der Zunge und den Lippen – sehr süß

– Außerdem stellt sie sich überall dran hoch, Wänden, Tischen Stühlen, Türen, allem.

– und weiß, man kommt an Dinge die auf dem Tisch stehen wenn man an der Tischdecke zieht

– Laura ist irgendwas um die 70 cm groß, wir haben gestern gemessen

– Simon ist 1, irgendwasundzwanzig (ich habs schon vergessen – Asche auf mein Haupt)

– Ich vergesse sowieso alles im Moment

– Simon malt mittlerweile Kreise in seine Kopffüßler, das soll dann der Bauch sein 😉

– Simon liebt sein Turnen, und ist ab dem zweiten Termin komplett ohne murren und knurren ganz ohne mich in die Halle und spricht von alleine mit der Turnlehrerin 😉

– Simon hat mit Besuch geredet, den er schon ewig nicht mehr gesehen hatte, obwohl er sie gerade eben erst gesehen hatte (er kam ins Wohnzimmer) ohne, dass ich ihn dazu aufgefordert hätte. Der Besuch war ganz überrascht. keine halbe Stunde Zeit zum aklimatisieren für unser Kind ❤

– Simon ist nicht mehr genervt davon wenn wir ihn korrigieren, sondern versucht sich tatsächlich zu verbessern seit wir ihm gesagt haben, dass er sonst nicht schreiben und lesen lernen kann weil man dafür wissen muss wie die Wörter richtig heißen 🙂

– Ich bin sooo stolz auf meine Kinder

– Ich leide schonwieder an Winterdepression und PMS. Naja, shit happens 😉

Jetzt ist Laura wach, ich höre dann mal auf 😉

